ADET BILDET FÜHRUNGSKRÄFTE MIT PERSÖNLICHKEIT
 

Wir sind ein Coachingunternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, den einzelnen Menschen und seine Persönlichkeit ins Zentrum zu stellen.

 

Mit diesem Ansatz bieten wir auf neurowissenschaftlich erhärteten Grundlagen prozessorientierte Persönlichkeitsentwicklung von Führungskräften an.

 

Unsere Businesscoaches sind Praktiker. Aus ihrer langjährigen Berufserfahrung bringen sie Einsicht und Verständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse mit. Zudem verfügen alle Coaches über eine umfassende mehrjährige Coachingausbildung.

Garry Zäuner

«Ich bin überzeugt von der Entwicklungsfähigkeit des Menschen. Der Erfolg liegt in seinem eigenverantwortlichen Handeln und Lernen. Dies ist nur möglich unter Einbezug seiner persönlicher Ressourcen und Erfahrungen. Mit Sorgfalt und Offenheit schaffe ich eine von Achtsamkeit und Wertschätzung geprägte Umgebung in der vielfältiges Erlernen, Erleben und Erfahren möglich wird.»

  • White LinkedIn Icon

Johannes Breitschaft

«Ich bin überzeugt, dass sich der einzelne Mensch stetig zum Positiven hin entwickeln kann, gibt man ihm nur Raum und Zeit. Ich bin deshalb überzeugt, dass Leistung und Humanität gleichzeitig erreicht werden können. Dazu braucht es eine systemische Sicht, tiefgreifendes und anhaltendes Energie-Management und umfassendes Wahrnehmen, Denken, Fühlen und Handeln.»

  • White LinkedIn Icon

Kurt Holenweger

«Einen Menschen in seiner Ganzheit zu erkennen, ist nicht möglich. Möglich ist aber, seine individuellen Fähigkeiten und die Quelle seiner Kräfte zu erkennen. Diese muss man fördern. Menschen haben das grosse Glück, sich jederzeit verändern zu können. Voraussetzung ist der Wille dazu.»

  • White LinkedIn Icon

Sandra Diolaiuti

«Als Sparring-Partner unterstütze ich meinen Kunden in der Entwicklung seiner Ziele, seiner Selbstreflexion und seiner Kompetenzen.

Die Essenz für positive Ergebnisse sind ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis und das Bestreben nach Verhaltensänderung.»

  • White LinkedIn Icon

adet GmbH


Triemlistrasse 17
CH-8047 Zürich
info@adet.ch

AFNB

 

Neurowissenschaftliche Konzepte für Trainer, Berater und Coaches.